Monday, 17 December 2012

National Western Stock Show

Wandern rund um den Show-Ring-Anlage, bekam ich eine Ausbildung in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Pferdes Welt. High-Tech-Pferdepflege Ausrüstung, altmodische Hüte, Bits und Sättel, und viele Pferdefreunde repräsentieren ihren Handel und ihre Leidenschaft warteten alle in ihren Ständen für Besucher mit ihnen zu unterhalten.

Meine erste Begegnung in dem Gebäude war eine schöne Anzeige für westliche Kunst, Gemälde und Skulpturen. Die Energie, Erdtönen und der alten und neuen Westen fühlen war mächtig. Die Skulpturen von R. Clay (Bob) Stand waren, wie sein Motto sagt: "Emotions in Motion". Viele preislich in die Tausende von Dollar, hielten sie jeweils eine starke Energie und waren sehr dynamisch, ob ein Cowboy in den Prozess der Abseilen ein Kalb oder eine Ranch Hand voll Gefühl. Es zog mich aus den Ablenkungen der Stadt, und steckte mich in eine Stimmung, die perfekt für das, was ich fand, als ich um den Ring fort war.

Als High-Tech-Profi, wurde ich zu einem Gadget mit einem LCD-Display, Schläuchen und einer komplexen Ummantelung, was sich sowohl ein Vorteil für Pferde und ihre Trainer, ein neuer Stil icepack und dann einige sein kann. Peggy Sue Clarke Innovative Equine Solutions, die die Hersteller in diesem Bereich stellt, bekommt ihr Leben Leidenschaft hilft Pferde leben, erzählte sie mir. Das Game Ready System ist ein Gerät in Eiswasser in einer kontrollierten und trockenen Weise zu helfen, Pferdebeine von einer Operation oder andere Traumata zu heilen, Schneiden Heilung um 50%, sagt sie zirkulieren. Mikroprozessor-gesteuerte Technologie bietet liebevolle Pflege zu diesen majestätischen Kreaturen.
Besuchen Sie unsere www: http://www.kaltblutshop.biz für mehr Informationen über Westerngebisse

No comments:

Post a Comment